Xiaomi 12 Ultra soll im Mai gezeigt werden

Xiaomi 12 Pro Farben Header

Während wir uns gerade mit dem Xiaomi 12 Pro beschäftigen, hat die Marke wohl schon ein besseres Modell im Köcher. Das Xiaomi 12 Ultra steht an und soll laut Pricebaba im Mai in China offiziell vorgestellt werden – allerdings noch nicht global.

Kommt das Xiaomi 12 Ultra zu uns?

Letztes Jahr haben wir das Xiaomi Mi 11 Ultra zusammen mit der globalen Mi 11-Reihe gesehen, doch in diesem Jahr läuft es anders ab. Die Quelle geht auch davon aus, dass wir das Xiaomi 12 Ultra nicht so schnell außerhalb von China sehen.

Das Xiaomi 12 Pro bietet schon ein sehr gutes Gesamtpaket, der Fokus beim Ultra-Modell soll aber auf der Kamera liegen – da ist beim Pro-Modell noch Luft nach oben. Xiaomi setzt wohl auch auf ein Leica-Branding (haben wir schon 2021 gehört).

Sollte das alles stimmen, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass das Xiaomi 12 Ultra bei uns im Weihnachtsgeschäft als neues Spitzenmodell positioniert wird. Vor dem dritten Quartal würde ich nicht damit (bei uns in Deutschland) rechnen.

OnePlus 10 Ultra soll in Q3 2022 kommen

Oneplus 10 Pro Detail Header

Während wir uns in den kommenden Tagen über das OnePlus 10 Pro unterhalten werden, soll OnePlus im Hintergrund schon an einem neuen Flaggschiff für 2022 arbeiten. Angeblich ist ein OnePlus 10 Ultra für das dritte Quartal 2022 geplant. Es ist…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.