Xiaomi bestätigt 12er-Reihe für 15. März

Xiaomi 12 Pro Farben Header

Es hat sich schon angedeutet, da einige Accounts ein Event am 15. März bestätigt haben, doch der Vollständigkeit halber wollen wir euch heute noch informieren, dass Xiaomi Deutschland heute ebenfalls zum Event der 12er-Reihe geladen hat.

Wir rechnen mit einem Xiaomi 12X, Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro. Ein Xiaomi 12 Ultra wäre für 2022 möglich, kommt aber nicht nächste Woche. Das ist vielleicht sogar erst ein Thema für das zweite Halbjahr und das Weihnachtsgeschäft 2022.

Eigentlich ist das Event auch nur noch Formsache, denn die Preise machten auch schon die Runde: Xiaomi 12X ab 599 Euro, Xiaomi 12 ab 799 Euro und das Xiaomi 12 Pro ab 999 Euro – je nach Speichergröße zahlt man dann ein paar Euro mehr.

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Oppo Find X5 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Oppo Find X5 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem meiner ganz persönlichen Highlights im Jahr. Den Anfang machen 2022 wieder Samsung und Oppo. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe des Jahres […]5. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...