Xiaomi 12-Reihe: Mögliche Preise für Europa vorab aufgetaucht

Xiaomi 12 Pro Farben Header

Xiaomi verkauft die 12er-Reihe schon seit einigen Wochen in China und sie wird in den kommenden Wochen auch nach Europa kommen. Und da so ziemlich alles bekannt ist, gibt es für viele nur eine spannende Frage: Was kostet der Spaß?

Xiaomi 12-Reihe: 600 bis 1200 Euro

Wir bekommen wohl ein Trio in Europa, fangen wir aber mit den Spitzenmodellen an. Das Xiaomi 12 Pro soll es in zwei Versionen geben, einmal mit 8 GB + 256 GB für ca. 1.000 Euro und dann noch mit 12 GB + 256 GB für ca. 1.200 Euro.

Xiaomi 12 2022 Header

Beim Xiaomi 12 sprechen wir über ca. 800 Euro für 8 GB + 128 GB und ca. 900 Euro für 8 GB + 256 GB. Laut MySmartPrice kommt auch ein Xiaomi 12X, welches bei ca. 600 Euro für 8 GB + 128 GB startet und mit 8 GB + 256 GB ca. 700 Euro kostet.

Alle drei Modelle sollen in Europa (vielleicht nicht in allen Märkten) in drei Farben erhältlich sein: Grau, Blau und Lila. Diese könnt ihr auf dem Beitragsbild sehen. Und falls das ungefähr stimmt, dann würde ich mal auf folgende UVP für uns tippen:

  • Xiaomi 12X ab 599 Euro
  • Xiaomi 12 ab 799 Euro
  • Xiaomi 12 Pro ab 999 Euro

Das würde zu den Preisen der 11er-Reihe passen, wobei es das Xiaomi Mi 11 Pro bekanntlich nicht nach Deutschland geschafft hat. In diesem Jahr möchte man die Lücke aber füllen. Bisher ist noch unklar, wie und wann ein Ultra-Modell kommt.

Huawei P50-Reihe kommt mit Android und ohne Google-Apps

Huawei P50 Pro Hand

Huawei hat in den letzten Wochen wohl für etwas Verwirrung mit dem Start der neuen P50-Reihe, die aus dem P50 Pro und P50 Pocket besteht, gesorgt. Das liegt daran, dass die Mitarbeiter:innen von Huawei selbst nicht wussten, was Sache ist.…15. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex 👋

    Ich will mal wieder eine richtige Zoom Kamera! Kann ja wohl nicht sein ey!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.