Xiaomi 12 Pro startet am 15. März global

Xiaomi 12 Pro Farben Header

Xiaomi hat endlich ein Datum für die 12er-Reihe genannt, diese wird man am 15. März auf einem globalen Event ankündigen. Xiaomi Deutschland hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, wir rechnen aber damit, dass das auch auf uns zutrifft.

Es wird wohl drei Modelle für Europa geben, das Xiaomi 12X (ab 599 Euro), das Xiaomi 12 (ab 799 Euro) und das Xiaomi 12 Pro (ab 999 Euro). Die Preise sind vor ein paar Tagen aufgetaucht. Das Xiaomi 12 (Pro) wurde im Dezember vorgestellt.

Wir gehen davon aus, dass die Vorbestellungen kurz nach dem Event starten und es den ein oder anderen Bonus gibt. Ein Xiaomi 12 Ultra wird es in diesem Jahr wohl nicht geben, denn ein Ultra-Modell steht derzeit für das dritte Quartal im Raum.

Samsung Galaxy Note offiziell eingestellt

Samsung Galaxy S22 Ultra Note

Falls noch jemand (trotz zahlreicher Hinweise und indirekten Andeutungen) seine Zweifel hatte: Die Note-Reihe ist tot. Samsung hat im Rahmen des Mobile World Congress 2022 offiziell bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note eingestellt wurde. Aus Galaxy Note wird Galaxy S…1. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.