Xiaomi Mi 10: Europa-Event verschoben

Xiaomi Mi 10 Header

Xiaomi präsentierte heute das Mi 10 und Mi 10 Pro in China und wir wussten schon, dass das Europa-Event für den 23. Februar im Rahmen des MWC geplant war. Der fällt nun aber aus und daher hat Xiaomi das Event in Barcelona abgesagt.

Man wird nun ein eigenes Event in Europa organisieren, welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet und auf dem man neben dem Mi 10-Lineup weitere Produkte vorstellen möchte. Einen Termin oder Zeitraum nannte Xiaomi aber nicht.

Ich denke, dass das mit Februar eher knapp wird und wir das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro dann erst im März in Europa sehen werden. Da wir aber nicht wissen, wann der eigentliche Marktstart der Modelle geplant war, können wir auch noch nicht über „verzögert“ sprechen, vielleicht hätte das sowieso gedauert.

Wir werden das natürlich verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Xiaomi Mi Store kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Store

Xiaomi ist mittlerweile offiziell in Deutschland vertreten, vertreibt die Hardware im Moment aber nur über Partner wie Amazon. Das wird sich 2020 ändern, denn es wird den ersten Xiaomi Mi Store in Deutschland geben, er kommt nach Düsseldorf und soll…7. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.