Xiaomi Mi 10 Pro: Termin für Europa steht

Xiaomi Mi 10 Header

Xiaomi hatte sein Europa-Event verschoben und seit heute ist klar, wann man es nachholen wird.

Nachdem die Präsentation der neuen Xiaomi-Produkte im Rahmen des GSMA Mobile World Congress (MWC) abgesagt werden musste, steht nun der neue Termin fest: Der Online-Launch der neuen Produkte ist für den 27. März 2020 geplant. Weitere Details, wie zum Beispiel die URL zum Stream, folgen in Kürze.

Auf dem Event rechnen wir unter anderem mit dem Xiaomi Mi 10-Line-up, zu dem auch das Xiaomi Mi 10 Pro gehört, und natürlich weiteren Xiaomi-Produkten. Gut möglich, dass auch neue Redmi-Modelle und die Xiaomi E-Scooter eine Rolle spielen werden.

Xiaomi Deutschland: Wir räumen im April bei den Flaggschiffen auf

Xiaomi Mi 10 Header

Xiaomi Deutschland hat sich gestern auf Twitter zu Wort gemeldet und angegeben, dass man „in der Kategorie der Flaggschiffe“ ab April „aufräumen“ möchte. Den Tweet leitet man mit einem „Topseller unter 300€!!!“ ein, was werden wir also sehen? Es gibt…4. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.