Xiaomi Mi 11: Event für Deutschland bestätigt

Xiaomi Mi 11 Kamera Header

Xiaomi hat heute das erste große Event für Deutschland bestätigt und gibt an, dass wir die Mi 11-Reihe sehen werden. Das Event findet am 8. Februar um 13 Uhr statt.

Das Xiaomi Mi 11 wurde schon vor ein paar Wochen in China vorgestellt und wir haben Anfang Februar damit gerechnet. Was bisher noch unklar ist: Werden wir nur das Xiaomi Mi 11 bekommen, oder direkt das Xiaomi Mi 11 Pro (oder sogar Pro+)?

Details zum Event gibt es bisher noch keine, aber die sollen noch folgen und wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden. Und ich bin mir sicher, dass wir kommende Woche den ein oder anderen Leak rund um Xiaomi sehen werden.

Xiaomi zeigt „echtes“ Laden ohne Kabel

Xiaomi Kabellos Header

Wenn wir über kabelloses Laden sprechen, dann meinen wir damit in der Regel die Qi-Ladeplatten. Die hängen mit einem Kabel am Strom und ein Gerät, welches Qi unterstützt, benötigt den direkten Kontakt zur Ladeplatte. Xiaomi will das ändern. Xiaomi zeigt…29. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.