Xiaomi Mi 11 Pro: Mögliches Bild der Rückseite

Xiaomi Mi 11 Display

Wir hatten bereits ein erstes Bild der möglichen Rückseite vom Xiaomi Mi 11 Pro, nun ist ein weiteres aufgetaucht. Es geht in die gleiche Richtung und zeigt uns die gleiche Kameraanordnung. Sollten das keine Fakes sein, dann gibt es dieses Jahr eine Periskop-Kamera für den Zoom, was ein sehr willkommener Schritt wäre.

Die Sache ist nur die: Beim Periskop-Zoom gibt es einen kleinen Unterschied bei den beiden Leaks. Der sieht nicht ganz identisch aus. Doch dafür könnte (und das ist jetzt ein bisschen Spekulation, weil sowas schon die Runde machte) es auch eine Erklärung geben. Xiaomi hat wohl ein Mi 11 Pro und Mi 11 Pro+ geplant.

Schon 2020 hat gezeigt, dass die Pro-Version nicht mehr zwingend das Ende der Fahnenstange sein muss und die Hersteller mittlerweile auch Pro-Plus-Modelle auf den Markt bringen. Das Pro-Modell soll bekanntlich nicht vor dem chinesischen Neujahr gezeigt werden, aber das findet bald (12. Februar) statt. Ich gehe mal davon aus, dass Xiaomi die komplette Mi 11-Reihe in 2-3 Wochen vorstellen wird.

Xiaomi Mi 11 Pro Leak

Xiaomi Mi 11 Pro könnte kabelloses Laden mit 80 Watt haben

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte das Mi 11 bereits letzten Monat in China, doch der globale Launch steht noch aus. Gut möglich, dass wir es im Februar sehen werden und wir rechnen damit, dass dann auch ein Xiaomi Mi 11 Pro (oder sogar…14. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.