Xiaomi Mi 11: Event live verfolgen

Xiaomi Mi 11 Kamera Header

Xiaomi wird morgen das Mi 11 für den deutschen Markt vorstellen und hat passend dazu auch ein kleines Event geplant. Das Xiaomi Mi 11 wurde schon vor ein paar Wochen in China vorgestellt, daher ist hier alles bekannt – nur der Preis nicht.

Wir werden euch natürlich im Anschluss an das Event alle Details liefern, aber falls ihr selbst live dabei sein wollt, dann speichert euch folgende Links. Laut Xiaomi startet das Event um 13 Uhr deutscher Zeit (ich rechne mit knapp 60 Minuten).

Was wird Xiaomi morgen alles zeigen? Zum einen das Mi 11, wobei sich derzeit keine Pro-Version andeutet. Diese scheint geplant zu sein, aber sie wird dieses Mal vermutlich nicht zeitgleich kommen. Der Fokus liegt also auf dem normalen Mi 11.

Weitere Produkte für Europa wären möglich, es steht zum Beispiel ein neuer Mi-Scooter für 2021 im Raum. Wobei ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass wir den (wie auch andere Produkte) auf einem eigenen Event in ein paar Wochen sehen.

Xiaomi könnte bald teurer werden

Xiaomi Mi 10t Pro Box Header

Xiaomi hat sich Anfang 2019 vom „Billig-Image“ getrennt und wir haben 2020 auch gesehen, was damit gemeint war. Das Xiaomi Mi 10 Pro war das bis dato teuerste Smartphone von Xiaomi. Allerdings ist man immer noch günstiger, als Samsung. Xiaomi:…4. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.