Xiaomi Mi 11 Pro: Bild zeigt wohl neue Kamera

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte Ende 2020 das Mi 11, allerdings nur dieses Modell und nur in China. Das Xiaomi Mi 11 soll bald für Deutschland gezeigt werden und dann steht da ja auch noch das Pro-Modell im Raum. Da ist nun ein neues Bild aufgetaucht.

Das Xiaomi Mi 11 Pro soll zwar nicht vor Februar kommen, aber wir gehen von einigen Leaks im Januar aus. Die größten Unterschiede soll es bei der Kamera und der Ladetechnik (schneller) geben. Wirklich spannend ist aber nur die Kamera.

Xiaomi Mi 11 Pro mit Periskop-Kamera?

Diese zeigt das mutmaßliche Bild vom Xiaomi Mi 11 Pro und das passt zu einem etwas älteren Hüllen-Leak. Sollte das folgende Bild kein Fake sein, dann erwartet uns unter anderem eine Periskop-Kamera mit 120-fachem Zoom im Pro-Modell.

Meine Vermutung: Xiaomi hat ein globales Event für Februar geplant, auf dem dann nicht nur das Mi 11 für Europa vorgestellt wird, sondern auf dem man auch das Pro-Modell nachreicht. Wir behalten die Gerüchteküche so lange im Auge.

Xiaomi Mi 11 Pro Leak

MIUI 12.5: Xiaomi kündigt Android-Update an

Miui 12 5 Update

Xiaomi präsentierte gestern das Mi 11 und mit diesem kündigte man auch MIUI 12.5 an. Den großen Schritt gab es mit MIUI 12, doch MIUI 12.5 bringt auch die ein oder andere Neuerung für Android (nicht alle wird es in…30. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.