Xiaomi Mi 11 Pro kommt nicht vor Februar

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte gestern das Mi 11 und wird das neue Flaggschiff auch bald für den deutschen Markt zeigen. Einige wunderten sich aber, wo denn das Mi 11 Pro war, denn Xiaomi hat solche Modelle bisher gerne im Doppelpack vorgestellt.

Xiaomi Mi 11 Pro nicht vor Februar 2021

Das wird wohl nicht vor Februar 2021 kommen, denn eine bekannte Quelle aus China hat verlauten lassen, dass wir das neue Pro-Modell nicht vor dem Spring Festival sehen werden. Und das findet in China erst am 12. Februar 2021 statt.

Was wird der Unterschied im Vergleich zum normalen Xiaomi Mi 11 sein, immerhin ist das sehr gut ausgestattet? Der Fokus wird auf einer besseren Kamera und einer schnelleren Ladegeschwindigkeit liegen. Eine bessere Kamera klingt spannend, bei der Ladegeschwindigkeit würden mir die 55 Watt (Qi = 50 Watt) ausreichen.

Stellt sich nur weiterhin die Frage, ob das Xiaomi Mi 11 bei uns bereits im Januar starten, oder ob wir womöglich beide Modelle im Februar bekommen werden. Ich tippe auf ein globales Xiaomi-Event, welches Mitte Februar stattfinden wird.

Samsung Galaxy S21 Ultra: Spezifikationen, Preis und Wallpaper

Samsung Galaxy S21 Ultra Header

Samsung hat bekannt gegeben, dass wir am 12. Januar einen neuen Exynos-Chip sehen werden und wie es der „Zufall“ so möchte, steht die Ankündigung der S21-Reihe am 14. Januar im Raum. Samsung wird wohl den Exynos 2100 vorstellen. Dieser ist…21. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.