• Android Q: Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 3 5G sind bei der Beta dabei

    Xiaomi Mi 9 Header

    Google dürfte heute die dritte Beta von Android Q veröffentlichen und mit dieser werden dann wohl auch neue Modelle dabei sein. Schon bei Android P gab es neben den Pixel-Smartphones eine größere Auswahl und auch bei Android Q wird Xiaomi mit dabei sein: Die Beta ist für das Mi 9 und Mi Mix 3 5G geplant.

    Der Beitrag hätte wohl noch nicht so früh online gehen sollen, denn die Google I/O startet erst um 19 Uhr, aber es werden auch die Features von Android Q genannt. Wir bekommen den Dark Mode, eine optimierte Gesten-Navigation, mehr Optionen für Benachrichtigungen und es gibt mehr Schutz für die Privatsphäre.

    Ich gehe davon aus, dass auch noch andere Hersteller bei der dritten Beta von Android Q alias Android 10 dabei sind. Den Namen wird es nicht geben, doch die Feature-Liste ist ab heute weitestgehend final. Viel wird sich dann nicht mehr bis zum Release im Spätsommer (ich tippe auf August) ändern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →