Xiaomi Mi Band 5: Offizieller Termin bestätigt

Xiaomi Mi Band 4 Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass wir das Xiaomi Mi Band 5 bald sehen werden und mittlerweile hat das Unternehmen auch das Datum verraten. Am 11. Juni ist es soweit, dann wird man das Xiaomi Mi Band 5 offiziell vorstellen.

Funfact: Der Ablauf beim Xiaomi Mi Band 5 passt zu dem vom Mi Band 4 von 2019 und das wurde ebenfalls am 11. Juni vorgestellt. Bisher wurde aber nur das Event für China über Weibo bestätigt und noch kein Europa-Event.

Xiaomi Mi Band 5 kommt nach Deutschland

Das Xiaomi Mi Band 4 startete erst im Oktober in Deutschland, aber das lag auch daran, dass Xiaomi erst Ende 2019 offiziell bei uns an den Start ging. Beim Xiaomi Mi Band 5 rechne ich deutlich früher mit der Verfügbarkeit.

Xiaomi hat das neue Mi Band übrigens schon auf dem letzten Event für den deutschen Markt angedeutet, daher rechne ich noch im Juni oder spätestens im Juli damit. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir diese Woche die ersten offiziellen Details zum Xiaomi Mi Band 5 erhalten werden.

Xiaomi Mi Note 10 Lite und Mi 10 Lite starten in Deutschland

Xiaomi Mi 10 Lite 5g

Xiaomi schickt heute zwei neue Smartphones in Deutschland ins Rennen, das Mi Note 10 Lite und das Mi 10 Lite 5G. Die beiden Modelle wird es in mehreren Versionen und bei zahlreichen Partnern geben. Xiaomi wird sie außerdem auch selbst…26. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.