Xiaomi Mi Note 10 Lite und Mi 10 Lite starten in Deutschland

Xiaomi Mi 10 Lite 5g

Xiaomi schickt heute zwei neue Smartphones in Deutschland ins Rennen, das Mi Note 10 Lite und das Mi 10 Lite 5G. Die beiden Modelle wird es in mehreren Versionen und bei zahlreichen Partnern geben. Xiaomi wird sie außerdem auch selbst über den noch recht jungen und eigenen Online Store verkaufen.

Das Xiaomi Mi 10 Lite wurde bereits im April für Europa angekündigt und wir hatten hier auch schon das entsprechende Datenblatt (PDF) im Blog. Das Xiaomi Mi 10 Lite wurde sogar schon im März offiziell vorgestellt und auch da gibt es seit einigen Tagen schon das Datenblatt mit den entsprechenden Spezifikationen.

Es handelt sich um preiswerte Lite-Modelle mit solider Ausstattung, mit denen der Hersteller jetzt in Deutschland angreifen möchte. Das Xiaomi Mi 10 Lite ist (soweit ich weiß) das aktuell günstigste 5G-Smartphone in Deutschland. Auf dem heutigen Event hat Xiaomi folgende Preise für den Einzelhandel kommuniziert:

  • Xiaomi Mi Note 10 Lite mit 6 GB + 64 GB: 369,90 Euro (bei Xiaomi und bei Amazon erhältlich)
  • Xiaomi Mi Note 10 Lite mit 6 GB + 128 GB: 399,90 Euro (bei aetka, Euronics, Expert, MediaMarkt, Saturn, o2, OTTO und Sparhandy erhältlich)
  • Xiaomi Mi 10 Lite 5G mit 6 GB + 64 GB: 349,90 Euro (bei Xiaomi, Amazon und OTTO erhältlich)
  • Xiaomi Mi 10 Lite 5G mit 6 GB + 128 GB: 399,90 Euro (bei aetka, Euronics, Expert, MediaMarkt, Saturn, o2, OTTO, Sparhandy und Vodafone erhältlich)

Xiaomi MIUI 12: Kurzes und langes Video

Xiaomi Miui 12 Header

Xiaomi präsentierte diese Woche offiziell MIUI 12 für Europa und somit auch den deutschen Markt. Wir haben euch die Details der Ankündigung bereits genannt und mittlerweile ist auch die globale Webseite mit allen Details online. Man hat außerdem auch das…21. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.