Xiaomi Mi Band 5 wohl auf Fotos zu sehen

Xiaomi Mi Band 5 Leak

Das Xiaomi Mi Band 5 steht an und nachdem es recht lange gedauert hat, bis wir die ersten Details bekamen, geht es nun richtig los mit dem Gerüchten. Wundert uns aber nicht, denn das neue Mi Band dürfte sicher schon bald kommen.

Das Xiaomi Mi Band 4 zeigte sich bereits im Mai auf ersten Fotos und wurde dann Anfang Juni offiziell vorgestellt. So könnte es auch beim Xiaomi Mi Band 5 sein und passend dazu machen nun die ersten möglichen Fotos die Runde.

Falls wir hier wirklich das Xiaomi Mi Band 5 sehen, dann erwartet uns optisch kein extrem großes Upgrade. Auf den ersten Blick sieht es wie das aktuelle Mi Band aus, nur der Touch-Button unten hat eine etwas andere Optik.

Mal schauen, wann Xiaomi selbst über das Mi Band 5 sprechen wird. Ich rechne da in den kommenden Tagen mit den ersten Teasern, denn Xiaomi ist dafür bekannt, dass man solche Produkte gerne mal vor der finalen Enthüllung zeigt.

Xiaomi: Deutschland-Event angekündigt

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi wird morgen ein Event in Deutschland abhalten, welches um 16 Uhr (26. Mai) stattfinden wird. Fokus der Veranstaltung: Die Note 9-Reihe kommt zu uns nach Deutschland und darüber möchte man in Ruhe sprechen. Zwei der Note 9-Modelle von Redmi…25. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.