Xiaomi kündigt neue Produkte für Europa an

Xiaomi Produkte Neu 2020

Xiaomi hat heute wie erwartet einige neue Produkte für den europäischen Markt angekündigt, darunter auch drei neue Smartphones. Es gab aber auch passend zum Sommer einen neuen Ventilator, den Xiaomi Mi Smart Standing Fan C1.

Es gibt noch kein Datum für den Ventilator von Xiaomi, aber ich gehe davon aus, dass wir den Mi Smart Standing Fan C1 in den nächsten Wochen im Online Shop sehen werden. Der Preis ist mit 39,90 Euro durchaus attraktiv.

Xiaomi Mi Smart Standing Fan C1

Xiaomi: Drei neue Smartphones

Fangen wir mit den neuen Smartphones an und hier möchte Xiaomi in diesem Jahr die Mittelklasse erobern. Dazu gehört unter anderem das Xiaomi Mi Note 10 Lite, welches im Mai für 350 bzw. 400 Euro nach Deutschland kommen wird.

Xiaomi Mi Note 10 Lite

Außerdem gibt es noch zwei neue Redmi-Modelle, unter anderem das normale Redmi Note 9, welches bei knapp 200 Euro starten dürfte. Wir haben aber noch keinen finalen Euro-Preis für euch, reichen wir dann aber sicher bald nach.

Redmi Note 9 Pro

Dazu kommt noch ein Redmi Note 9 Pro, welches zwischen 250 und 300 Euro bei uns kosten dürfte, aber auch hier haben wir keinen finalen Preis für euch. Xiaomi will die offiziellen Details für Deutschland nachreichen, wir werden uns hier also nochmal ausführlicher melden, wenn die Modelle bei uns starten.

Redmi Note 9

Xiaomi MIUI 12: Überblick der neuen Funktionen

Miui Xiaomi Header

Xiaomi gab diese Woche offiziell bekannt, dass man MIUI 12 ab Juni verteilen möchte. Bisher wurde das Android-Update allerdings nur in China angekündigt und wir warten noch auf die Details für den globalen Markt (die bald folgen dürften). Globale MIUI-Betas…29. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.