Xiaomi Mi 10 Lite: Datenblatt aufgetaucht

Xiaomi Mi 10 Lite 5g

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen nicht nur das Mi 10 und Mi 10 Pro für den deutschen Markt, man bestätigte auch noch das Xiaomi Mi 10 Lite. Allerdings hielt man sich mit Details zur Ausstattung zurück und einen Preis gab es auch nicht.

Einen Preis haben wir weiterhin nicht, aber Roland Quandt hat nun das komplette Datenblatt vom Xiaomi Mi 10 Lite veröffentlicht. Ein paar Dinge, wie Displaygröße oder Prozessor, kannten wir bereits. Wir wissen auch, dass man dem Modell das 5G-Modem spendiert hat, daher wird der Preis interessant sein.

Xiaomi Mi 10 Lite Farben

Da das Datenblatt nun die Runde macht und echt aussieht, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis es Xiaomi diese Daten offiziell bestätigt und uns einen Preis für Deutschland nennt. Sieht jedenfalls nach solider Hardware aus, aber da das Mi 10 (Pro) kein Schnäppchen ist, würde ich hier auch nicht damit rechnen.

Xiaomi Mi 10 Lite Specs

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 soll bald nach Europa kommen

Xiaomi Mi Scooter 1s Lifestyle2

Wir warten weiterhin auf den Marktstart von den E-Scootern von Xiaomi bei uns in Deutschland. Der letzte Stand war ein „bald“, aber diese Aussage wurde bereits im Februar getroffen und ist jetzt auch schon über zwei Monate alt. Xiaomi soll…4. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.