Xiaomi Mi 10 Lite offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi 10 Lite 5g

Xiaomi hat heute nicht nur zwei neue Mi-Flaggschiffe für Deutschland bestätigt, mit dem Xiaomi Mi 10 Lite schickt man ein weiteres Modell ins Rennen. Es gibt noch kein Datum, aber Xiaomi möchte es in den kommenden Wochen für 349 Euro anbieten.

Das Xiaomi Mi 10 Lite kommt mit einem 6,57 Zoll großen OLED-Display und unter der Haube werkelt der Snapdragon 765G, dem man auch das 5G-Modem spendiert hat.

Der Hauptsensor der Quad-Kamera löst mit 48 Megapixel auf und der Akku besitzt 4160 mAh. Weitere Details fehlen uns noch, Xiaomi spricht in der Pressemitteilung nur von „erstklassigen RAM und der Speicherkombination LPDDR4x und UFS 2.1“.

Da wird es beim Xiaomi Mi 10 Lite also vermutlich in den kommenden Wochen nochmal eine weitere Ankündigung mit mehr Details und einem Datum für Deutschland geben.

Xiaomi Mi 10 Lite Farben

OnePlus X: Comeback mit neuem Namen?

Oneplus 8 Lite Render

OnePlus wird wohl in einigen Tagen ein neues Flaggschiff für 2020 vorstellen, welches wieder in zwei Versionen kommen soll: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Doch vor ein paar Wochen deutete sich auch ein drittes Modell für 2020 an. Da…27. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.