• Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt

    Xiaomi Mi Header

    Bei einer Behörde in China wurde ein bis dato unbekanntes Smartphone von Xiaomi entdeckt, welches die Bezeichnung „M1910F4E“ trägt. Viele Details gibt es nicht, aber das Netzteil sorgt dafür, dass mit bis zu 30 Watt geladen wird.

    Kommt ein Xiaomi Mi CC9 Pro?

    Das bedeutet, dass wir hier auf jeden Fall kein Einsteiger-Modell sehen. Es wäre denkbar, dass es ein neues Flaggschiff oder gehobene Mittelklasse ist. Es steht auch die Vermutung im Raum, dass wir ein Xiaomi Mi CC9 Pro sehen werden.

    Hier könnte Xiaomi auf den Snapdragon 730 statt dem Snapdragon 855 setzen und es wird vermutet, dass es eines der vier Modelle ist, welches eine Kamera mit 108 Megapixel besitzt. Da ist derzeit aber noch viel Spekulation dabei.

    Bei der EEC (Eurasian Economic Commission) wurde das Xiaomi M1910F4E am Anfang des Monats übrigens auch entdeckt, es dürfte also nach Europa kommen. Das Beitragsbild zeigt das bekannte Xiaomi Mi 9T Pro, ein Bild vom M1910F4E gibt es bisher nicht. Xiaomi wird das Modell aber sicher noch 2019 vorstellen.

    Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30

    Redmi K30 Loch Display

    Xiaomi hat heute ein Bild vom Redmi K30 veröffentlicht und sprach auf einem Event erneut davon, dass es 5G (Dual-Modus) besitzen wird. Es wird das erste Redmi-Modell mit 5G sein und Xiaomi möchte damit ein recht preiswertes 5G-Spitzenmodell auf den…14. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →