Xiaomi: MIUI 11 bekommt mehr Optionen für Displayeinstellungen

Miui 11 Xiaomi Header

Xiaomi scheint noch nicht fertig mit den neuen Features für MIUI 11 zu sein, denn wie man bei den XDA Developers herausgefunden hat, kommt noch mehr. Eine neue Vorabversion von MIUI 11 enthält mehr Optionen für Displayeinstellungen.

Wie man auf den Screenshots weiter unten sieht, kann man zwischen Enhanced, Original, P3 und sRGB auswählen und die einzelnen Farben auch selbst regeln. Ein Beispielbild zeigt, wie die neue Displaykalibrierung dann aussieht.

Aktuell sind die „erweiterten Einstellungen“ für das Display noch nicht offiziell von Xiaomi bestätigt worden und auch noch nicht in MIUI 11 aktiv. Gut möglich, dass das dann mit einem Android-Update im kommenden Jahr passieren wird.

Xiaomi Miui Display

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020

Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

Xiaomi hat bereits bestätigt, dass das Xiaomi Mi 10 eines der ersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 865 von Qualcomm sein wird. Und da dieser Anfang des Jahres in vielen Modellen zu finden sein wird, dürfte das Mi 10 sehr…14. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.