Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020

Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

Xiaomi hat bereits bestätigt, dass das Xiaomi Mi 10 eines der ersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 865 von Qualcomm sein wird. Und da dieser Anfang des Jahres in vielen Modellen zu finden sein wird, dürfte das Mi 10 sehr zeitnah auf den Markt kommen. Nun hat man das bestätigt.

Ein konkretes Datum haben wir noch nicht bekommen, damit rechne ich dann aber im Januar, denn das Xiaomi Mi 10 soll im ersten Quartal 2020 erscheinen. Ich würde ehrlich gesagt auf Februar 2020 tippen, denn da werden viele neue Smartphones für das Frühjahr im Rahmen des MWC gezeigt.

Xiaomi Mi 10 Pro kommt ebenfalls

Wir werden übrigens nicht nur das Xiaomi Mi 10 sehen, auch das Xiaomi Mi 10 Pro soll kommen und dürfte direkt beim Start dabei sein. Das Xiaomi Mi 9 Pro (Beitragsbild) kam in diesem Jahr deutlich später und nicht nach Europa, beim Xiaomi Mi 10 Pro wird das aber vermutlich anders sein.

Ich bin wirklich auf das Xiaomi Mi 10 Pro gespannt, denn Xiaomi wächst derzeit sehr rasant in Europa und will das Wachstum sicher konstant halten. Allerdings hat man mit dem Xiaomi Mi Note 10 auch gezeigt, dass die extrem günstigen Zeiten vorbei sind, daher interessiert mich der Preis vom Mi 10 Pro. Die 700 Euro UVP dürfte Xiaomi nächstes Jahr erstmals knacken.

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell

Xiaomi Redmi K30 Header

Xiaomi hat heute ein neues Spitzenmodell vorgestellt, das Redmi K30. Es kommt in einer Version mit 4G und einer mit 5G daher. Das Redmi K30 mit 4G gibt es in China ab Donnerstag zu kaufen, das Redmi K30 5G folgt…10. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.