Xiaomi wird die neue Flaggschiff-Reihe für 2023 im Februar vorstellen

Xiaomi 13 2023 Hand

Das Samsung Galaxy S23-Lineup ist offiziell und wird teilweise schon ausgeliefert und nun zieht die Konkurrenz zügig nach. OnePlus war gestern an der Reihe, wird aber einen Bogen um Deutschland machen. Der nächste Kandidat ist dann Xiaomi.

Xiaomi hat bereits bestätigt, dass man die Vision für 2023 auf dem MWC zeigen möchte und eine Keynote am 27. Februar geplant hat. Einen Tag vorher, am 26. Februar 2023, wird man die Xiaomi 13-Reihe für den globalen Markt präsentieren.

Xiaomi 13 Event

Diese besteht aus dem Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro, welche wir bereits aus China kennen, und die bei uns wohl sehr teuer werden. Das Xiaomi 13 Ultra ist noch nicht dabei, das kommt erst später. Doch es gibt noch ein neues Modell für Europa.

Xiaomi hat auch ein Xiaomi 13 Lite geplant, welches sich schon hier und da vorher angedeutet hat. Und da haben wir jetzt ein erstes Pressebild vom Xiaomi 13 Lite in zwei Farben und die Quelle hat verraten, dass es wohl 549 Euro (256 GB) kostet.

Xiaomi 13 Lite Leak

Die neuen Smartphones von Xiaomi dürften dann im März starten, es ist von einem Marktstart am 8. März die Rede. Ich bin gespannt, aber auch skeptisch, denn das Pro-Modell wildert mit 1.299 Euro tatsächlich schon in der Ultra-Preisliga. Und das Lite-Modell wird auch 100 Euro teurer. Xiaomi hebt die Preise also ordentlich an.

Vivo X90 Pro: Neues Android-Flaggschiff startet bald in Deutschland

Vivo X90 Pro Header

Vivo hat heute verkündet, dass die X90-Reihe global starten wird, und zwar werden wir das Vivo X90 und Vivo X90 Pro sehen. Das Vivo X90 Pro+ als Flaggschiff der Reihe […]3. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Smartphones / ...