Vivo X90 Pro: Neues Android-Flaggschiff startet bald in Deutschland

Vivo X90 Pro Header

Vivo hat heute verkündet, dass die X90-Reihe global starten wird, und zwar werden wir das Vivo X90 und Vivo X90 Pro sehen. Das Vivo X90 Pro+ als Flaggschiff der Reihe kommt leider nicht zu uns, das wird auch dieses Mal exklusiv für China sein.

Es hat sich schon angedeutet, dass wir die X90-Modelle in Europa und somit auch in Deutschland sehen werden, jetzt ist das offiziell. Mehr Details haben wir aber im Moment noch nicht, wir kennen also weder Details noch Preise noch das Datum.

Es handelt sich um Smartphones mit modernen OLED-Displays, Dimensity-Chips, guten Kameras mit Zeiss-Branding und mehr. Wir werden euch dann natürlich in den kommenden Tagen sicher die finalen Details für Deutschland liefern können.

Sony Xperia 1 V: Leak deutet auf Ankündigung im Februar hin

Sony Xperia 2022 Header

Kommt das Sony Xperia 1 V in diesem Jahr etwas früher? Das wurde Anfang Januar behauptet und ein neuer Leak spricht ebenfalls dafür, denn es macht ein mögliches Bild der […]3. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. FloppyKampfkeks 👋

    ich find die SamsungGeräte optisch einfach schicker …. Diese extremen Kameramodule erinnern mich an das Lumia 1020 von vor 10 Jahren … Ich fand damals schon das Lumia 920 und 925 schicker … wenn ich so ein großes kameramodul wollte könnte ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen und die wäre günstiger

  2. Fips 👋

    Und das deutsche Büro wurde auch geschlossen. Also kein Service zu erwarten… nein danke

  3. faceofingo 🎖

    Dies Kamerahöcker werden immer abartiger! Vom Warzenschwein bis zum Quasimodo ist da alles vertreten😢

    1. Mathias 🪴

      Zum Glück ist das Geschmackssache. ;-) Ist optisch und symetrisch gut ins Design eingepasst. Und erinnert mich mein damaliges NOKIA Lumia 1020. Wo es ähnlich war. Klar fällt es damit auf. Aber soll es ja und damit auch zeigen, dass auch a bisserl was an Technik drinsreckt.

  4. ЅΔΜ! ☀️

    Ja aber angeblich nicht aber das X90 Pro+ mit SD8gen2.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...