Xiaomi 13 Ultra noch nicht im Februar erwartet

Xiaomi 13 2023 Hand

Xiaomi wird den Mobile World Congress 2023 im Februar nutzen, um die 13er-Reihe für den globalen Markt zu präsentieren. Es ist ein Event geplant und ich habe spekuliert, ob wir dann auch das Xiaomi 13 Ultra sehen könnten. Werden wir nicht.

Das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro werden vorerst die einzigen Highend-Modelle sein, das berichten zwei Quellen aus China (Digital Chat Stadion und Ice Universe). Vor März kommt das Flaggschiff nicht, mehr wissen wir aktuell aber auch nicht.

Mit dem Xiaomi 13 Pro bekommen wir zwar sicher ein tolles Highend-Modell, aber ich bin eher auf das Xiaomi 13 Ultra gespannt, da es endlich wieder global erhältlich sein soll. Ich vermute aber fast, dass das ein Thema für das zweite Halbjahr ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra: Das erwartet euch 2023

Samsung Galaxy S23 Ultra Leak Header

Die Flaggschiff-Saison 2023 startet bald und wir haben ja schon erste Modelle aus China gesehen. Diese kommen auch irgendwann zu uns, aber den Anfang macht in der Regel Samsung. So […]8. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...