Siri disst Google Glass

Siri_iphone_4S_Header

Siri disst Google Glass und diese Aussage ist keine Übertreibung. Bei Apple nimmt man die Sache mit Googles Datenbrille wohl nicht sonderlich ernst und verpasst dem hauseigenen Sprachassistenten einige lustige Antworten, falls danach gefragt wird. Mit dem Befehl „O.k. Glass“ lässt sich Google Glass ja normalerweise aufwecken, um Befehle entgegen zu nehmen, seit Neuestem reagiert auch Siri auf diesen Befehl, allerdings recht „zickig“, wie ihr an folgenden Screenshots sehen könnt. Dürftet ihr selbst auch ausprobieren können, ich musste „O.k. Glas“ sagen, also mit deutscher Betonung. Was würde Google Glass wohl über Siri sagen? 😉

IMG_2481 5

IMG_2484 3

IMG_2485 2

original 1

siri_glass 1

IMG_2486 1

via Verge Bilder: mobiFlip

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung