Slinky G+ will Google Plus smarter machen

Chrome-Erweiterungen, welche die gesamte Optik von Google Plus verändern, haben wir ja bereits vorgestellt und in eine ähnliche Richtung zielt auch Slinky G+ ab. In meinem ersten Test konnte ich allerdings nicht alle der versprochenen Funktionen finden.

Das veränderte Layout bzw. CSS von Google Plus sticht sofort uns Auge und auch die schicken Teilen-Buttons. Zusätzlich sollen noch eine Übersetzungsfunktion, ein Fotozoom, eine Sprachsuche, eine fixierte Menübar, scrollbare Kommentare, Benachrichtigungen und einiges mehr hinzukommen.

Ich persönlich bin eher für das Standard-Layout zu haben, welches ich mir mit einigen wenigen Erweiterungen etwas verbessert habe, wer es radikaler mag, schaut sich Slinky G+ mal an. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung