Sonos-App für Android Wear macht Fortschritte

sonos android wear

Sonos arbeitet an einer Anwendung für Android Wear zur Steuerung der Medienwiedergabe, nun scheint es schon einige Fortschritte zu geben.

Der amerikanische Konzern Sonos bietet mit seinen Produkten einige Lösungen an, um Musik um ganzen Haus miteinander zu vernetzen. Neben ziemlich brauchbaren Apps für Android und iOS sowie Anwendungen für Windows und Mac OS möchte man über Smartwatches eine Kontrolle der Musik ermöglichen.

Wie im Sonos-Forum berichtet wird, hat man bereits ein Beta-Programm gestartet und stellt Testern schon eine Anwendung für Android Wear zur Verfügung. Damit lässt sich dann über das Handgelenk die aktuelle Musikwiedergabe steuern ohne das Smartphone aus der Hosentasche holen zu müssen.

Wann die App schließlich allen Kunden zur Verfügung stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch dürfte dies nicht mehr allzu lange dauern und die Steuerung sieht ja schon mal ganz ansehnlich aus. Wäre das etwas für euch?

Partnerlinks im Beitrag | via androidcentral

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung