Sonos: Smarter Lautsprecher wird am 4. Oktober gezeigt

Sonos plant einen smarten Lautsprecher und nun haben wir auch einen Termin für die Präsentation, denn Sonos verschick derzeit Einladungen.

Erst gestern gab es hier die Meldung, dass der smarte Lautsprecher von Sonos die FCC passiert hat und bei The Verge hat man nun eine Einladung für ein Event des Unternehmens erhalten. Sonos lädt am 4. Oktober zu einem Event in New York ein und die Einladung mit dem Mund dürfte ein mehr als eindeutiges Zeichen sein.

Bis jetzt gibt es noch keine Leaks zum neuen Lautsprecher von Sonos und ich bin mal gespannt in welche Richtung das Unternehmen gehen wird. Ich vermute aber, dass der neue Lautsprecher eher mit dem HomePod von Apple (auch preislich), als mit dem Amazon Echo oder Google Home konkurrieren wird.

Sonos Event

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News