Sony SmartWatch 2: Update bringt eigene Hintergrundbilder mit

sony_smartwatch_2_header

Als ich die Nachricht gelesen hatte, dachte ich mir: „Wie, das geht noch nicht?“. Mit dem neuesten Update für die SmartWatch 2 fügt Sony endlich die Option hinzu, eigene Hintergrundbilder zu verwenden. 

Die Versionsnummer klingt mit 1.0.B.5.28/1.0.A.4.11 vermutlich aufregender, als die neue Funktion tatsächlich ist. Für das Update muss aber erst einmal die SmartWatch 2-App über Google Play aktualisiert werden. Von dieser gelangt das Update auf die SmartWatch 2, wo es schließlich ausgeführt wird.

SmartWatch 2 SW2
Preis: Kostenlos

Die größte und auffälligste Neuerung ist die Option, endlich ein eigenes Hintergrundbild festlegen zu können. Standen bisher nur seitens Sony ausgesuchte Bilder zur Verfügung, können diese nun frei aus der Galerie gewählt werden. Neu sind zudem einige Sprachen und diverse Fehlerbehebungen. Da Sony vorerst nicht plant, eine Uhr mit Android Wear-Betriebssystem herauszubringen, wird es in Zukunft wohl noch einige Updates der Smartwatch geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 51 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 2 Stunden

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 2 Stunden

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 3 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 3 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 4 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 4 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 5 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 19 Stunden