Sony VAIO Fit 11A bald in Deutschland verfügbar

mobiFlip

mobiFlip

Auf der CES in Las Vegas hatte Sony bereits die kleine Ergänzung der Multi-flip-Reihe dabei. Ab Ende Januar ist das 11,6-Zoll-Notebook in Deutschland verfügbar, wie das Unternehmen gestern mitteilte.

Äh, hoppla. Falsches Multi-Flip. Die sind von hier.

Grund genug, die kleine Schwester der 13,3-, 14- und 15,5-Zoll-Versionen kurz vorzustellen. Wie die anderen Modelle bietet das VAIO Fit 11A drei Modi.

Der so schwenkbare Touchscreen löst in Full-HD auf, unter der Haube im Aludesign werkelt im Einsteigermodell in Silber oder Pink ein Intel Celeron-Quad Core-Prozessor mit 1,86 Gigahertz (N2920). Das schwarze Modell hat einen Intel Pentium-Quad Core-Prozessor mit 2,17 Gigahertz (N3520), zudem unterscheidet sich das höherwertige Gerät in weiteren zwei Punkten neben dem Preis:

Gemeinsam haben alle drei Modelle folgende Eigenschaften:

Über den Sony Store soll man die Geräte selbst konfigurieren können, um sie aufzurüsten oder andere Farben zu wählen, wenn man zum Beispiel das Topmodell in Silber bestellen möchte. Leider ist das VAIO Fit 11A aktuell noch nicht im Store gelistet, daher konnte ich nicht testen, welche Upgrades angeboten werden und wie teuer das am Ende wird. Die Pressemitteilung erwähnt allerdings 8 GB RAM und 256 GB SSD-Speicher.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen der vorkonfigurierten Modelle betragen laut Sony 749 beziehungsweise 899 €.

Zum Ausflippen?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen