Sony Xperia SO-02F: Erste Fotos des Mini-Flaggschiffs? (Update: Fake)

xperia-mini-2

Wir hatten schon öfter das Honami Mini im Blog thematisiert, auf aktuellen Bildern scheint sich die Variante für den japanischen Netzbetreiber NTT Docomo zu zeigen.

Zur CES im nächsten Jahr wird das nunmehr unter dem Codenamen „Amami“ bzw. „Amami Mini“ bekannte Smartphone erwartet, entsprechend zur Vorstellung von NTT Docomos Frühjahrskollektion. Es scheint, als gäbe es zwei Versionen, zum einen mit 4″-Display und zum anderen mit 4,5″-Display. Zusammen mit dem Z1 in fünf Zoll führe Sony ein Lineup auf, das in den Kommentaren oft von Apple gefordert wird: Top-Hardware in jeder Größe.

xperia-mini

Erinnern wir uns kurz, was die Android-Smartphones laut Gerüchteküche leisten sollen:

  • 20,7-MP-Kamera
  • Snapdragon 800-Chipsatz
  • 4,5″-1080p- bzw. 4″-720p-Display

Rund um das weiße Gerät auf den Fotos läuft ein Rahmen ähnlich des Xperia SP, während die Aussparungen an der Front typisch für die Z-Serie sind.

Würden sich diese Daten und Bilder als wahr herausstellen, gingen vermutlich so einige feuchte Träume in Erfüllung.

Auch eure?

Update

Die Fotos sind schon mal wohl leider ein Fake, da hier anscheinend nur eine weiße Designfolie über die Front eines herkömmlichen Xperia Z geklebt wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.