Sony Xperia XA3 auf ersten Render-Bildern zu sehen

Sony Xperia Xa3 Leak1

Sony könnte nach dem Xperia XZ3 auch noch ein Xperia XA3 im lukrativen Weihnachtsgeschäft ins Rennen schicken. Und von dem gibt es nun Bilder.

Die Details zum Sony Xperia XA3 hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks bekommen und sie wie so oft an MySmartPrice verkauft. Dort hat man die Render-Bilder vom Sony Xperia XA3 veröffentlicht und es gibt wie immer auch ein kurzes Video, welches jedoch nur die Render-Bilder in einer 360-Grad-Ansicht zeigt.

Sony Xpria XA3: Termin aktuell noch unklar

Das erste Xperia XA wurde übrigens bereits im Frühjahr 2016 vorgestellt, es folgte auch ein Xperia XA Ultra. Das Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra gab es dann erst jetzt im Frühjahr 2018 und im Sommer folgte noch eine Plus-Version. Nun scheint man sich bereits auf den Nachfolger vorzubereiten, das Xperia XA3.

Sony Xperia Xa3 Leak2

Es ist also nicht ganz klar, wann Sony das Modell vorstellen könnte. Möglich wäre im vierten Quartal und pünktlich zu Weihnachten, doch auch ein Launch Anfang 2019 und zusammen mit einem Xperia XA3 Ultra wäre denkbar. Schwer zu sagen, OnLeaks hat Render-Bilder auch schon mehrere Monate vor Marktstart veröffentlicht, dieser Leak bedeutet also nicht, dass es nun in den nächsten Wochen kommen wird.

Bei der Ausstattung gibt es wie immer keine Details, hier kann man nur spekulieren. Doch OnLeaks hat wieder die genauen Abmessungen veröffentlicht. Beim Sony Xperia XA3 sprechen wir über ein 155,7 x 68,3 x 8,4 Millimeter großes Modell.

Sony Xperia Xa3 Leak3

Sony Xperia XA3: Render-Bilder als 360-Grad-Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.