Sony Xperia XZ3: Das sind die vier Farben zum Start

Sony Xperia Xz3 Bild Header
Sony Xperia XZ3 in Weiß

Sony wird Ende der Woche sehr wahrscheinlich das Xperia XZ3 vorstellen und wir haben nun ein neues Bild für euch, welches die Farben des Gerätes zeigt.

Am Wochenende gab es das erste Pressebild vom Sony Xperia XZ3 und nun hat man bei MySmartPrice noch mal nachgelegt. Heute wurde ein Bild veröffentlicht, welches vier Farben zeigt. Diese Farben wird Sony wohl zum Start im Herbst anbieten.

Sony Xperia XZ3: Schwarz, Weiß, Rot und Grün

Angekündigt wird das neue Sony Xperia XZ3 vermutlich am 30. August im Rahmen der IFA-Keynote in Berlin. Das aktuelle Bild spricht dafür, dass wir es in Schwarz, Weiß, Rot und Grün sehen werden. Das wäre ein ähnliches Lineup wie beim Xperia XZ2, nur statt Blau gibt es Grün und statt Rosa gibt es Rot. Schwarz und Weiß bleiben dabei.

Sony Xperia Xz3 Farben

Ein durchaus großes Angebot an Farben, wenn man bedenkt, dass Sony nicht mehr so viele Smartphones verkauft. Ich finde es nur schade, dass der Fingerabdrucksensor in der Mitte des Gerätes bleibt, das hat mich beim Xperia XZ2 sehr gestört. Die Position der Kamera wäre für mich glaube ich der optimale Ort für diesen Sensor.

Was mich auch wundert: Es gibt keine Bilder und Leaks von einem Sony Xperia XZ3 Compact. Es sieht fast so aus, als ob wir im Herbst nur ein großes Flaggschiff von Sony bekommen. Was auch ein bisschen dafür sprechen würde, dass sich die große Version beim XZ2 besser verkauft hat. Das wird sicher ein paar Compact-Fans enttäuschen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.