Sony Xperia XZ3: Das erste Pressebild

Sony Xperia Xz3 Bild Header

Sony wird vermutlich kommende Woche das Xperia XZ3 im Rahmen der IFA 2018 in Berlin präsentieren und nun haben wir auch ein erstes Pressebild.

Das wurde von MySmartPrice veröffentlicht und es zeigt uns die Front- und Rückseite des neuen Flaggschiffs. Sony wird erneut auf eine Kamera setzen, anfangs haben viele mit zwei Kameras (nach dem XZ2 Premium) gerechnet. Es handelt sich hier aber mit hoher Wahrscheinlichkeit um den neuen Sensor mit 48 Megapixel.

Wir haben das Sony Xperia XZ3 vor ein paar Tagen auch auf CAD-Bildern gesehen und die beiden Leaks passen zusammen. Das Design könnten wir damit nun abhaken.

Sony Xperia XZ3: Ankündigung am 30. August

Sony bleibt sich weiter treu und wird beim Design nicht viel ändern. Auch unter der Haube rechnen wir mit keinen großen Neuerungen, immerhin ist der Snapdragon 845 immer noch der aktuelle SoC. Seit dem Xperia XZ2 hat sich nichts getan.

Bisher haben wir nur das Sony Xperia XZ3 gesehen, es ist also noch unklar, ob Sony im Herbst/Winter auch ein Compact-Modell anbieten möchte. Es könnte sein, dass man weiter am XZ2 Compact festhält und dann erst mit dem XZ4 im kommenden Frühjahr einen Nachfolger für das kleine Android-Flaggschiff bereit stellt.

Die IFA-Keynote von Sony findet am 30. August statt, wir werden diese natürlich für euch verfolgen und halten euch wie immer hier im Blog auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.