Sony Xperia Z1 in kleiner Version: Neue Fotos des Honamini aufgetaucht

Xperia-Z1s_D5503_1-640x480

Nach der Vorstellung des SO-02f für NTT Docomo fiebern einige Leute der Vorstellung einer internationalen Version entgegen. Bilder eines entsprechenden Prototypen gibt es nun in einem russischen Forum zu sehen.

Das Thema bleibt nach wie vor spannend: Nicht jeder möchte ein Riesenteil in seiner Hose haben, aber dennoch volle Leistung genießen. Wo andere Hersteller Abstriche bei den kleineren Varianten machen, scheint Sony die Technik des Flaggschiffs Xperia Z1 nahezu unverändert in ein kompakteres Gehäuse zu überführen.

Xperia-Z1s_D5503_5-640x480

Und auch wenn geschätzte 65 x 125 mm Größe nicht gerade meine Definition von Mini ist, so ist das gerüchteweise als Z1S gehandelte Smartphone dennoch signifikant kleiner als die Variante in 5″ Bildschirmdiagonale.

Auf dem Gerät mit der Typbezeichnung D5503 (C5503 war das Xperia ZR) läuft Android 4.3 mit Sony-eigenen Anpassungen. Eine Galerie der Screenshots folgt im Anschluss an diesen Satz.

Jetzt heißt es abwarten, bis es offiziell vorgestellt wird – oder weitere Details leaken.

Freut ihr euch drauf?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität