Firmware

Sony Xperia Z5-Serie: Android 6.0 Marshmallow kommt an

Android 6 Marshmallow Header

Sony hat heute anscheinend damit begonnen das große Update auf Android 6.0 Marshmallow für die Geräte der Xperia Z5-Serie zu verteilen.

Letzten Monat gab man bei Sony bekannt, dass das große Update auf Android 6.0 Marshmallow für die Xperia Z5-Reihe in diesem Monat starten soll. Sony hat vor ein paar Tagen in Japan mit dem Rollout begonnen und laut Xperia Blog hat heute der internationale Rollout begonnen. Gut möglich, dass dies auch der Startschuss für das Z3+ und das Z4 Tablet ist, hier gibt es ebenfalls die ersten Berichte.

Auf den offiziellen Kanälen von Sony ist es noch ruhig und da wir kein aktuelles Z-Modell von Sony hier haben, um das zu überprüfen, geht die Frage an euch raus: Wird das Update auf Android 6.0 Marshmallow schon bei euch angezeigt?

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung