Neu: Tarifrechner mit Top-Smartphones

tarifvergleichInfo in eigener Sache: Wir bieten nun schon eine ganze Weile diverse Tarifvergleiche an, welche für verschiedene Zwecke optimale Tarife finden sollen. Egal ob kostenlose SIM-Karten, oder Prepaid-, Tablet-PC-, All-Net- sowie Smartphone-Tarife, mit wenigen Klicks, lassen sich diverse Angebote vergleichen. Unser Tarifrechner bietet zudem vor dem Vergleich das Festlegen der eigenen Bedürfnisse und ermöglich so einen noch genaueren Filter. Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit gebeten, uns euer Feedback und eure Wünsche zu übermitteln, daraus entstand unser neuester Vergleich, der heute in einer Beta-Phase startet.

Mit unserem neuen Tarifrechner mit Top-Smartphones ist es möglich, Tarife mit Smartphone zu vergleichen. Wer also ein neues Handy sucht und dies über einen Vertrag refinanzieren möchte, könnte dort fündig werden. Warum Beta? Einfach weil der Pflegeaufwand für unseren technischen Partner bei diesem Vergleich höher ist und wir somit erstmal mit wenigen ausgewählten Geräten starten, die nach und nach erweitert werden.

Zum Tarifrechner mit Top-Smartphones →

img_001

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming