Telekom StreamOn: 19 Partner für Audiostreaming

mobiFlip

mobiFlip

Wie bereits letzte Woche berichtet, plant die Deutsche Telekom Tarife mit unbegrenztem Audio- und Videostreaming. Mittlerweile ist klar, welche Audio-Partner dabei sein werden.

Die Deutsche Telekom plant die Einführung einer Tarifoption, die unbegrenztes Streaming von Audio- und Videoinhalten beinhaltet. Dieses wird nicht auf das monatliche Inklusivvolumen der jeweiligen Tarife angerechnet. StreamOn soll dabei Privatkunden kostenlos zur Verfügung stehen und vermutlich ab dem 19. April offiziell starten.

Nach nun aufgetauchten Informationen sind zum Start von StreamOn 19 Audioanbieter (siehe Liste unten) in die Option inkludiert. Also nur Inhalte von diesen Anbietern werden nicht auf das Datenvolumen angerechnet. Welche Videoanbieter dabei sein werden, ist noch unklar, dürfte aber ebenfalls in Kürze bekannt werden.

Private Anbieter

Aggregatoren

Öffentlich Rechtliche

[quelle]Quelle iphone-ticker[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen