Unbekanntes Motorola-Smartphone im Video

Motorola_Xt912a

Google scheint Einfluss auf Motorola zu nehmen, dies legt zumindest das jetzt aufgetauchte Android-Smartphone nahe. Wir sehen hier ein angebliches Vorserienmodell vom Motorola Xt912a, dessen Design etwas an die Nexus-Reihe von Google erinnert und dessen Oberfläche kaum angepasst wurde. Besondere Materialien wie KEVLAR sollen in dem Gerät nicht verbaut sein, es soll sich wohl auch nicht um das „X-Phone“ handeln, welches vor kurzer Zeit die Runde machte, technisch kann das Motorola Xt912a dennoch punkten.

Das Gerät besitzt ein 4,65 Zoll großes Super AMOLED-Display mit  720p-Auflösung (1280 mal 720 Pixel), wird von einem Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Prozessor (+ Adreno 320 GPU) angetrieben, dem 2GB RAM zur Seite stehen und verfügt über einen 2.200 mAh starken Akku. Das wäre aufgrund des Displays zwar kein Highend, aber solide Oberklasse.

Motorola_Xt912a-15 1 (1)

Motorola_Xt912a-15 1 (2)

Motorola_Xt912a-7 2

via theverge Quelle TINH TẾ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung