Versehen? Microsoft listet Lumia 950 (XL)

Lumia 950 Render

Nach zahlreichen Leaks hat sich Microsoft gedacht: Warum sorgen wir nicht selbst auch noch mal für etwas Aufregung und listen das neue und bis dato unbekannte Flaggschiff mit Windows 10 Mobile einfach selbst.

Gesagt, getan. Auf dieser Seite kann man sich die Modelle anschauen, die für Windows 10 Mobile vorbereitet sind. Mit dabei sind auch das Lumia 950 und Lumia 950 XL. Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff der Lumia-Reihe, welches in zwei Versionen erscheinen wird. Ein Zufall? Daran glaube ich im Moment nicht, denn diese Bilder bringen keine neuen Details mit.

Lumia 950 XL Eintrag Msft

Die Ausstattung, die man hier zeigt, ist bekannt. Pressebilder gab es ebenfalls schon. Darunter auch eines der beiden Bilder in groß. Microsoft hat somit im Grunde nur die Existenz der beiden bestätigt, was aber glaube ich auch kein großes Rätsel mehr war. Was allerdings fehlt ist der Preis, diesen hat man bei beiden Modellen weg gelassen. Zu diesem gibt es bisher nur Vermutungen.

Am 6. Oktober wird Microsoft das Geheimnis lüften, dann hat man nämlich zu einem Event eingeladen, auf dem man neben einem neuen Surface und einem neuen Microsoft Band auch eben diese beiden Modelle zeigen wird. Ein Klick auf die Produktbilder führt übrigens ins Leere. Noch ist die Seite mit beiden Geräten online, ich vermute aber, dass Microsoft sie bald entfernen wird.

via npu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung