Weißes Nexus 4 wieder auf der Google I/O gesichtet

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem das weiße Nexus 4 in letzter Zeit immer öfter aufgetaucht ist und vermutlich am 10. Juni offiziell vorgestellt werden soll, zeigt es sich nun erneut auf der Google I/O. Dieses Mal haben die Jungs von Engadget Hand anlegen und einige Vergleichsfotos mit dem schwarzen Modell machen können.

Bemerkenswert ist auch, dass auch dieses Nexus 4 „lediglich“ mit Android 4.2.1 lief, was abermals die Vermutung nahelegt, dass Android 4.3 zum Zeitpunkt der I/O-Keynote schlichtweg noch nicht komplett fertig war. Darüber hinaus verfügte dieses Modell auch nicht über ein funktionierendes LTE-Modul.

Ich persönlich kann dem weißen Modell nicht wirklich etwas abgewinnen, da es mir optisch einfach nicht zusagt. Die schwarze Variante macht auf mich einen sehr viel eleganteren Eindruck, was sicher auch daran liegt, dass zwar die Rückseite in weißer Farbe gehalten wurde, die Frontseite jedoch auch bei diesem Modell in Schwarz gehalten ist. Allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Präferenz und die ist ja bei jedem unterschiedlich. Was sagt ihr denn zum weißen Nexus 4?

Quelle Engadget via SmartDroid
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen