WhatsApp für iOS: Text schneller formatieren

Der WhatsApp Messenger wurde aktuell für iOS in Version 2.17.51 veröffentlicht. Das Update erlaubt es, Text schneller zu formatieren.

Wer Texte in WhatsApp fett, durchgestrichen und kursiv formatieren möchte, kann dies bereits seit geraumer Zeit tun. Durch die Eingabe der Formatierungszeichen vor und hinterm dem Inhalt klappt das sehr einfach, allerdings war das eben immer nur manuell möglich. Im neuesten WhatsApp-Update für iOS gibt es dafür nun auch einen Schnellzugriff.

Whatsapp Formatierung

Beim Schreiben einer Nachricht kann der Nutzer jetzt seinen Text fett, durchgestrichen und kursiv auch per Kurzwahl formatieren. Dafür muss man nur den gewünschten Text markieren und halten, sowie anschließend die Formatierungsoption im Menü wählen.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.