Xbox One ausgepackt (Video)

xbox_one_day_one_edition

Microsoft hat im Mai die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und bevor das Modell dann im Herbst/Winter über die Ladentheke geht, hat man schon mal ein Unboxing-Video auf YouTube veröffentlicht. Es handelt sich hier allerdings um die Day One Edition und nicht das Standard-Modell, welches dann etwas später in den Verkauf gehen wird. Einen konkreten Termin gibt es immer noch nicht, bei Amazon kann man aber weiterhin die Day One Edition der Xbox One vorbestellen. Was alles im Lieferumfang enthalten ist, könnt ihr euch in folgendem Video anschauen, welches jedoch nicht von einer unabhängigen Quelle stammt, sondern von Microsoft selbst. Haben wir bei uns im Blog jemand, der sich diese Version schon vorbestellt hat, oder einen Kauf der Xbox One plant? Was hat euch überzeugt, oder vom Kauf abgehalten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität