Xiaomi: Bilder der AirPods-Kopie aufgetaucht

Xiaomi Airpods Kopie1

Xiaomi plant einen kabellosen Kopfhörer, der den AirPods von Apple sehr stark ähnelt. Nun gibt es neues Bildmaterial von diesem Modell.

Die AirPods von Apple wurden in den letzten Monaten häufig kopiert und auch Xiaomi präsentierte schon ein Modell, welches einen zum verwechseln ähnlichen Namen bekam. Im November 2018 deutete sich dann aber an, dass das neue Modell auch optisch wie die AirPods aussehen wird.

Xiaomi Airpods Kopie2

Nun gibt es dank MySmartPrice erste Pressebilder vom kabellosen Kopfhörer. Da kommende Woche ein Event von Xiaomi stattfinden wird, gehe ich davon aus, dass wir das Modell dort sehen werden. Details zum Preis gibt es noch nicht, dieses Modell dürfte jedoch nur einen Bruchteil der AirPods kosten.

Als Name steht „Mi True Wireless Earphones“ im Raum und nur Bluetooth 4.2, wobei ich mir das nicht vorstellen kann im Jahr 2019. Eine Sache darf Apple dann übrigens von Xiaomi kopieren: Das matte Schwarz gefällt mir gut. In dieser Farbe würde ich die AirPods auch sehr gerne sehen:

Xiaomi Airpods Kopie3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen