Xiaomi Mi 6 im Härtetest

Zack von JerryRigEverything hat mal wieder ein aktuelles Flaggschiff, das Mi 6 von Xiaomi, in die Finger bekommen und es zerkratzt und Feuer ausgesetzt.

Es gibt mal wieder einen neuen Härtetest von Zack und dieses Mal hat er ein Modell in die Finger bekommen, welches viele Android-Fans interessiert, aber leider nicht auf offiziellem Wege in Deutschland erhältlich ist: Das Xiaomi Mi 6.

Auch dieses Modell wird von Zack zerkratzt, gebogen und Feuer ausgesetzt. Xiaomi kommt mit dem Mi 6 ganz gut weg. Bei solchen Videos sei wie immer erwähnt, dass es sich nicht um wissenschaftliche Testberichte handelt. Sie dienen hauptsächlich der Unterhaltung, liefern aber auch oftmals neue Erkenntnisse. Zack hat auch schon das Samsung Galaxy S8, LG G6 und HTC U Ultra (Saphir) getestet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung