Xiaomi Mi Band 3: Erste Bilder, CEO selbst trägt das Wearable bereits

Xiaomi Mi Band 3 Leak

Das Xiaomi Mi Band 3 kommt und es dürfte sehr bald kommen, vielleicht noch in diesem Monat und zusammen mit dem neuen Xiaomi Mi 6X.

Am 25. April findet die Präsentation des Xiaomi Mi 6X statt und es wird bereits gemunkelt, dass man an diesem Tag auch das Mi Band 3 zeigen wird. Das hat sich ja nun schon öfter angedeutet. Bei einem Launch-Event von Gaming-Smartphone Blackshark trugt der CEO das Band nun wohl schon selbst. Ob nun ganz bewusst oder unbeabsichtigt sei dahingestellt, aber hier ist ein erster Blick auf das Band:

Xiaomi Mi Band 3 Detail

Die Optik scheint sich nicht stark zu ändern, was ja auch kaum möglich ist, aber für mich sieht das nach mehr Display aus. Das Mi Band 2 gehört zu den erfolgreichsten Wearables auf dem Markt, da es auch verdammt günstig ist. Ich denke viele werden daher den Nachfolger des nun fast zwei Jahre alten Trackers im Auge behalten. Wir werden die Gerüchteküche natürlich weiter genau beobachten.

Xiaomi Mi Band 3 Bild

Quelle MyDrivers (via SmartDroid)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte