YouTube: Neuen Player ganz einfach ohne Erweiterung nutzen

YouTube Logo Header

Google testet momentan ein neues Design für den Player von YouTube und wer diesen noch nicht mit Hilfe einer Erweiterung aktiviert hat, hat jetzt die Möglichkeit diesen ganz simpel zu aktivieren und zu testen.

In den kommenden Wochen dürfte Google das neue Design für den Player im Browser für alle ausrollen, doch bis dahin kann man ihn auch schon mal in Ruhe testen. Vor ein paar Wochen haben wir euch hier gezeigt, wie das mit einer Erweiterung für den Browser geht, doch diese ist nicht mehr nötig.

Alles was ihr jetzt tun müsst, ist diese Seite besuchen, runterzuscrollen und dort auf „Get the player“ klicken. Das war es. Danach könnt ihr auf YouTube, egal in welcher Sprache, gehen und euch den neuen Player anschauen. Und falls er euch nicht gefällt, besucht die Seite einfach noch mal und geht hier an gleicher Stelle auf „Restore original player“. Wobei es nicht schadet, sich schon mal an das neue Design zu gewöhnen. Ich finde es auch ehrlich gesagt gut.

YouTube Design

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.