Android 4.0 wird in Kürze auf das Nexus S ausgeliefert

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 16. März 2012 unter Firmware, News

Bereits am 17. Dezember 2011 hat Google damit begonnen, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das hauseigene Smartphone Nexus S auszuliefern. Kurz darauf hat man dies allerdings abgebrochen, da es wohl zu Fehlern beim Kunden kam. Ärgerlich, vor allem weil man nicht offen kommuniziert hat, was nun eigentlich los ist.

Bei engadget berichtet man nun, dass Google in den nächsten Wochen wieder loslegen will und Android 4.0.3 auf das Nexus S ausliefern wird. Auf der einen Seite ist das natürlich erfreulich, auf der anderen Seite ärgerlich, da man für ein Nexus-Gerät relativ lange darauf warten muss. Zudem bleibt immer noch die Frage, wann Google denn gedenkt, endlich mal 4.0.3 auf das Galaxy Nexus zu pushen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...