Backcover vom nächsten iPhone zeigt sich (Video)

Da ist es wieder, das angebliche Design des neuen Apple iPhones und zwar präsentiert in Form eines Backcovers. In nachfolgendem Video wird das gute Stück vor die Linse gehalten, was allerdings auf den ersten Blick durchaus echt ausschaut und zu den letzten Gerüchten passen würde, könnte auch ein gut gemachter China-Fake sein. Über ein Uniybody-Gehäuse wird ja bereits seit einer Weile gemunkelt, optisch würde es das fast treffen.

Auch in diesem Fall ist wieder eine Rückseite aus Metall, ein Dock-Anschluss, der deutlich kleiner geworden zu sein scheint und eine neue Optik für den Speaker am unteren Ende zu sehen. Ich will mich derzeit noch nicht final festlegen, einfach weil mir sämtliche bisher aufgetauchten Infos optisch überhaupt nicht zusagen. Für mich ist es noch schwer vorstellbar, dass Apple diese Form und diese Optik nutzt, aber diese Einschätzung ist wirklich rein subjektiv.

theverge

Autor:

  • Teile diesen Artikel