HTC Media Link HD vorgestellt

  • AutorMichael Meidl
    Veröffentlicht am 27. Februar 2012 unter HTC, Zubehör

Als wir letztes Jahr die erste Generation des HTC Media Link vorgestellt hatten sorgte das nicht unbedingt für Wirbel. Mal sehen, ob HTC mit dem Media Link HD etwas mehr Reaktionen hervorrufen kann. Wie die erste Version ist auch das Media Link HD dafür gedacht, Medien-Inhalte oder besser gesagt die komplette Oberfläche des HTC-Endgeräts dirket via WiFi auf den heimischen Flachbildschirm zu projizieren.

Mittels einer 3-Finger-Swipe-Geste nach oben wird das tranferieren der Informationen gestartet. Genau so einfach wird auch die Übertragung beendet. Hierfür muss lediglich mit 3 Fingern wieder nach unten über den Touchscreen des Handys gewischt werden.

Das besondere Schmankerl an der neuen Generation ist, dass Multitasking perfekt umgesetzt wurde und so beispielsweise auch während des streamen eines Films ein Gespräch mit dem Telefon angenommen werden kann und hierbei die Übetragung nicht beendet wird.

Der Preis des Gadgets ist leider noch nicht bekannt. Auf der Homepage wird eine Verfügbarkeit ab April angegeben. Bleibt abzuwarten, ob das Gerät nur mit HTC-Geräten funktioniert. Damit würde sich HTC sicherlich einige Kunden entgehen lassen.

via androidandme quelle htc

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...